Sonntag, 16. April 2017

Osterwichteln 2017

Hallo Ihr Lieben !

Ich habe bei der lieben Nicole
beim Osterwichteln 2017 mitgemacht,
vielen Dank für die tolle Organisation!!!

Meine Wichtelmama war die liebe Virginia und sie hat mir ein wunderschönes Päckchen geschickt.

Aber seht selbst :-)

Alles war so schön eingepackt mit Greengate Geschenkpapier!




Voller Vorfreude habe ich ausgepackt!








Was da alles zum Vorschein kam!!! ?



Servietten mit Ostermotiven in Pastellfarben, ein Geschirrtuch, Taschentücher mit Blümchen, Hübsches Papier zum Basteln, Glanzbildchen mit Glitzer (Kindheitserinnerungen!!!), Strohhalme von Greengate, eine kleine Metalldose mit Rosenmotiv drinnen war ein Mini Schokolade,
Eierkerzen, 2 Osterhasen, und eine schöne Karte!




























Liebe Virginia ich habe mich sehr gefreut, viiiielen liiiiieben Daaaaank!!!!

Euch allen wünsche ich nun ein schönes Osterfest im Kreise eurer Lieben!
Habt es fein!

AndreA



Kommentare:

  1. Liebe Andrea!
    Ein schönes Wichtelpaket hast du von Virginia bekommen, aber das allerschönste habe ich bekommen.
    Ich danke dir von ganzem Herzen für all die Schätzchen. Ich freue mich riesig.
    Sei ganz lieb gedrückt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sehr gerne das Paket für dich gepackt.Ich freue mich sehr über deine Begeisterung und drücke dich zurück!

      Löschen
    2. Ich habe sehr gerne das Paket für dich gepackt.Ich freue mich sehr über deine Begeisterung und drücke dich zurück!

      Löschen
  2. Tolle Sachen hast du ausgepackt... Das wichteln ist immer klasse bei Nicole.
    dein Link im Linking Tool stimmt nicht. vielleicht magst du das noch mal angucken.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    was für ein süßes pastelliges Päckchen Du auspacken konntest. Da sind ja niedliche Dinge.
    Dir Danke fürs Mitmachen und noch frohe Ostern
    Nicole
    Dein Link im Linking Tool stimmt nicht, man kommt auf google wieder raus.
    Vielleicht kannst Du das ja noch ändern.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    da hat die Virginia genau deinen Geschmack getroffen.
    Ich freu mich für dich, die Sachen sind wirklich zauberhaft.
    Österliche Grüße... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wie toll Deine pastelligen Farbvorlieben hier umgesetzt wurden...Das ist Freude pur, und die kann man in Deinen ganz deutlich Zeilen spüren...Hab viel Freude mit all Deinen Wichtelsachen!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Sachen hast du bekommen. Hab viel Freude damit. ♥

    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,

    ich freue mich, dass Dir all die Dinge gefallen. Du hast es mir prima mitgeteilt, was so Deine Wünsche sind.
    Die Glanzbildchen erinnern mich auch immer an meine Kindheit. Damals hat man sie ins Poesiealbum geklebt und mit lieben Worten versehen.
    Bin gespannt, was Du daraus zaubern wirst.

    Schön auch, dass ich Dich über das Wichteln kennenlernen durfte.
    Auch das ist eine tolle Sache an dieser Aktion.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontagsnachmittag

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    ich bin gerade über Nicole auf deinen Blog gekommen. Da musste ich doch gleich mal schauen, wer da so ein schönes Päckchen geschickt hat. Aber auch deine Ostergeschenke von der Blümchenmama können sich sehen lassen. Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Hall Andrea,
    ich ziehe gerade von Wichtelpost zu Wichtelpost und bin nun auch bei dir angelangt.
    Auch du hast wunderhübsche Sachen bekommen.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana (Schweiz)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    was für ein tolles Wichtelpäckchen hat die liebe Virginia für Dich geschnürt. Alles in Deinen Farben ...wie schön. Viel Freude damit!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hoi Andrea,
    Ich habe gerade gemerkt das da ja noch etliche Wichtelgeschenke aufgeschaltet wurden. So toll wie all deine verpackt wurden, das ist fast wie Weihnachten ;)
    Schöner Abend wünscht dir
    Heidi

    AntwortenLöschen