Freitag, 3. Februar 2017

Winterwonderland


Hallo Ihr Lieben !




Da wir hier ein wunderbares Winterwonderland hatten,






 musste natürlich eine neue Mütze und ein Loop her
aus wunderbarer Merinowolle mit Baumwollanteil.Gestrickt hab ich wie ( fast ) immer ohne Anleitung, wie es mir so grade in den Kopf kommt :-)
Hier für euch mein kleines Fotoshooting....
















Ich habe dank dem vielen Schnee und eisigen Temperaturen die Winterferien und den Januar sehr genossen... für mich könnte das ewig so weiter gehen...mir graut schon vor der Sommerhitze ;-(

Habt es fein!

Alles Liebe

AndreA

Kommentare:

  1. Liebe Andrea

    Durch Zufall bin ich auf der Seite "Andrella liebt Herzen" auf Ihren tollen Blog gestoßen. Nun habe ich eine Frage an Sie: Sie haben Frau Anders im Dezember einen kleinen Tildaengel geschenkt. Er gefällt mir unglaublich gut. Kann man solche Engelchen bei Ihnen auch bestellen? Über Ihre Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Herzliche Grüsse
    Dina Kuhnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Kuhnen, haben sie auch einen blog bzw. instagram?
      Liebe Grüße Andrea

      Löschen