Dienstag, 22. November 2016

Die Vorweihnachtszeit hat begonnen......

Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist grad so viel los....
Plätzchen backen,
dekorieren und eine gefühlte Million andere Werkeleien,
die vor Weihnachten fertig werden sollen sind noch zu machen!


So habe ich zum Beispiel den Hasen ein Winteroutfit verpasst...
(sie waren voll am jammern wie sehr sie frieren!!!)




Ein Stirnband für meine kalten Ohren angefangen zu stricken....




Hier und da die Weihnachtsdeko im Haus verteilt...






und noch ganz viele andere Sachen gewerkelt die.... psssst!!! geheim sind :-)


Aber nichtsdestotrotz genieße ich die Vorweihnachtszeit mit all der Spannung, den Düften, den Weihnachtsliedern und  den Lichtern überall....es ist eine besondere aber auch meine Lieblingsjahreszeit :-)



Liebeläutend zieht durch die Kerzenhelle,
mild, wie Wälderduft, die Weihnachtszeit.

Joachim Ringelnatz



Habt es fein!

Alles Liebe

AndreA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen