Mittwoch, 16. März 2016

Frühlingswerkeleien...

Hallo Ihr Lieben !

Ich habe ja schon ewig nichts mehr geschrieben...

und grade festgestellt das ich in 2 Wochen,
 1 Jahr Blog-Geburtstag feiern kann !

Aber dafür war ich in anderen Bereichen ziemlich fleißig :-)
Achtung holt euch was zu trinken oder essen ... Bilderflut!

Ich habe:

...  meinen alten Küchenhocker verschönert ...




Kekse gebacken ...







Eine Tasche für eine Freundin meiner Tochter in Wunschfarben genäht ...





noch ne Mütze gestrickt ...






Wunderschöne Blumen geschenkt bekommen ...




Mal wieder Kosmetiktäschchen genäht ...





Kuchen gebacken ...




Deckchen genäht und umhäkelt ...



Österlich dekoriert ...


Eine Hasen - Stube  gebastelt ...




... und noch mehr Deckchen gewerkelt ...




Ausserdem habe ich Instagram und Yoga für mich entdeckt.

Und zu guter Letzt hab ich noch etwas gewerkelt ...
psssssttt geheim ...
das Ihr erst nach Ostern wissen dürft :-) Leider !


Alles Liebe

Andrea


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Du hast mich mit deinem Wichtelpaket glücklich gemacht:))))) Die Tränen schossen mir in die Augen vor Freude. Es passt alles.
    Das Körperspray kannte ich garnicht, aber es ist schön. Ach, alle Sachen gefallen mir sehr. Vielen Dank dafür. Ein frohes Osterfest
    wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten das freut mich sehr!!! Ich wünsche dir auch frohe Ostern ❤️ Und schicke dir herzliche Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen