Donnerstag, 22. Oktober 2015

Mini Baumwollgarn.... Teil 1

Hallo Ihr Lieben 


Zu Weihnachten 2014 habe ich von meiner lieben Anke
 diese kleinen schnuckeligen Mini Wollknäuele (reine Baumwolle), 
geschenkt bekommen...
allerliebst!!!

Ich habe mal ein bisschen mit Ihnen dekoriert...
habe sie von Zeit zu Zeit in die Hand genommen...
hin und her überlegt...
was soll ich nur mit ihnen machen...???



                              .....eines Tages kam sie, die zündende Idee...
                                                               Tadaaaaa!!!!

                                         Mini Grannys



ich habe noch von meiner letzten Grannydecke weisses Baumwollgarn übrig..



 .....das Körbchen wird voller :-) von jeder Farbe sind es 6 Stück
plus die zusätzlichen Garnreste, aus meinem schier unerschöpflichem Wollvorrat.

                            Was ich damit machen will???
                                                      Habt Ihr eine Idee...???
                                            bitte in die Kommentare schreiben,
                                                 ich bin für Anregungen dankbar...



Habt einen schönen Tag

Alles Liebe

  Andrea



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    die Mini Knäuel sind sooooo süß, ich habe bei einer Bestellung bei Katja mal welche von ihr geschenkt bekommen seufz.
    Hhhhmmm vielleicht einen Kissenbezug?
    Ich versuche übrigens schon seit Tagen, mich bei Dir als Follower einzutragen, das klappt nicht :-/
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar liebe Barbara...warum das nicht geht weiss ich nicht, ich konnte mich bei dir eintragen.Liebste Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen